You are currently viewing Warum heiße Dessous Lust auf Sex machen
Heißes Vorspiel in Dessous - warum wir sie so lieben

Warum heiße Dessous Lust auf Sex machen

Dessous und warum wir sie so lieben

Jede Frau kennt das Gegenteil von Dessous. Doch die richtigen Dessous – wir lieben sie einfach. Der BH, der nicht wirklich gut ausgesucht wurde, den wir lieblos gekauft haben?

Er zwickt und kneift, einfach furchtbar so ein schlecht sitzender BH. Besonders in meinem Job ist es mir peinlich, bin dann damit beschäftigt ihn zurechtzuzupfen, damit er endlich richtig sitzt. Ein gutsitzender Büstenhalter bringt nicht nur meinen Busen in die richtige Form, sondern rettet mir den Tag. Auch sorgen sie für sexy Höhepunkte in hitzigen Momenten.

Frauen lieben schöne Dessous. Enganliegende Strümpfe, feine Stoffe mit Spitzen. Sie umschmeicheln den weiblichen Körper und betonen jeden Zentimeter. Mit einer edlen Unterwäsche unter der Kleidung fühlt sich jede Frau als Versucherin, als Eroberin, als Königin. Nichts kann sie aufhalten die Welt zu erobern.

Fühle dich sexy  in einem unwiderstehlichen Body

Strapse, schwarzer Body oder Negligé – sinnliche Unterwäsche präsentiert einen Frauenkörper sexy und ideal. Und so ein Dessous kann auch zu prickelndem Sex verhelfen. Ich verrate dir gerne wie: Zu einem verleiht er der Frau ein attraktives Körpergefühl, sie ist selbstbewusster und mutig, fühlt sich unwiderstehlich. Das führt zu gutem Sex. Zum anderen ist so ein Dessous die einfachste Verführung für deinen Honey, der allein beim Anblick dahinschmelzt.

Das A und O von prickelndem Sex

Das A und O bei einem richtig guten Liebesspiel und für schönen Sex, das ist die Selbstliebe. Das wirkt sich auf dein Gegenüber aus. Umso anziehender du dich findest, umso mehr wird dich dein Geliebter verführen wollen. Ob ein reizendes Dessous jede Frau tragen kann? Na und ob!

Ob schmaler Körper oder weibliche Hüften. Alle Frauen kennen die Probleme mit den fiesen Röllchen und den Babybauch. Wichtig ist, sich selbst zu lieben, sein Selbstbewusstsein in den Momenten des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren. Zeige dich deinem Partner völlig nackt. Fühle dich wohl dabei, liebe dich mit all deinen Muttermalen, mit all deinen Dellen. Du bist perfekt, so wie du bist!


Zum Produkt
Zum Produkt

Fühle dich frei in tollen Dessous für ein heißes Vorspiel

Es gibt so viele aufregende Schnitte und Mutter, die jeder Figur einer Frau schmeichelt. Breitere Kurven werden mit einem Body formschön gezaubert, Brüste werden mit einem atemberaubenden Muster in Szene gesetzt. Das entgeht auch deinem Liebsten nicht. Ein schlüpfriges Entkleiden führt zu einem heißen Vorspiel, zu einer heißen Begegnung.

Gestalte dein Leben stilvoller und erreiche mit dem richtigen Dessous glanzvolle Momente.

[asa tpl=”flat_box_horizontal”] B094C4GTJW[/asa]

Leave a Reply